2010-09-01

Das erste Mal...

...war am Sonntag :) Ich bin schon (auch wenn ich nicht die stärkste war) stolz auf mich und daher will ich das auch doch nochmal kurz erläutern:

Sonntag
06:30Uhr: Der Wecker klingelt uns aus dem Bett...es ist super kalt, das Bett warm und so fällt es uns sehr schwer, aufzustehen...
07:00Uhr: Kaffee ist fertig, Brötchen stehn auf dem Tisch, kurze Zeit später sind wir gut gestärkt...
08:00Uhr: Ausrüstung gepackt und teilweise schon angezogen, Sachen gerichtet und die heiligen Stücke im Auto verstaut, umhüllt von etlichen Decken und Plastikfolien (man will ja schließlich das Auto nicht versauen :-P)...
09:00Uhr: wir sind da >>> Startnummern geholt, heilige Stücke ausgepackt, aufgebaut und nochmal kurz Instruktionen angehört, dann gehts auch schon los auf die Drahtesel :)

13:30Uhr: fertig......sowohl körperlich als auch mit der Strecke....zumindest ich, für die anderen wars wohl eher Grundlagenausdauer..für mich echt eine Herausforderung die wahnsinnig Spaß gemacht hat!!! 2Stürze (bin aber nur im Matsch gelandet und sah einfach nur übelst versifft aus) und 2 Krämpfe später bin ich am Ziel und einfach nur HAPPY!!! Es hat so übelst Spaß gemacht, die Strecke war gut für mich zum üben und ich bin echt stolz dass ich es geschafft hab!!! Das war meine erste CTF des Heidelsheimer Mountainbikevereins :) yeaaaaaah, mein Baby ist eingeweiht worden :-)

Ich freu mich schon total aufs nächste Mal :-)

Keine Kommentare: