2010-09-22

Reise, Reise

...die Reise kann losgehen....ich muss zugeben die Zeit verging mal wieder viel zu schnell..ich hätte nie vorher gedacht, dass ich wirklich mal 2Monate wieder daheim wohnen würde...aber die Zeit hat mir gutgetan...ich bin ruhiger geworden, kann mehr Zeit mit mir selbst verbringen, war für miene Freunde trotzdem da, soweit es ging und ich habe ein super Verhältnis zu meinen Eltern aufgebaut! Das ist mehr wert als alles andere! Nun ja, fakt ist, dass ich zum kommenden Wochenende die Koffer packen muss und mein neuer Lebensabschnitt losgeht......die Wohnung bekomm ich leider erst in 2Wochen, daher muss solange das Wohnzimmer meines Bruders herhalten, aber egal...ich bin super gespannt, auf das Studium, die neuen Leute, die neue Stadt und die neue Umgebung und Landschaft (hab ja gehört man kann dort super biken :) ).....also los gehts....Koffer packen (zum Glück erstmal NUR Koffer packen........)

Keine Kommentare: