2010-09-09

Fußball

naja ich sag es mal so..so richtig Fan war ich nie, aber ich muss zugeben, dass ich wirklich, seit mein Ex immer Lautern geschaut habe, schon ein wenig infiziert wurde. Sogar als ich in Frankreich war hab ich jedes SPiel im Live-Ticker mitverfolgt, habe mich wahnsinnig gefreut, als sie aufgestiegen sind und würde sooo gerne wieder auf ein Spiel auf den Betze gehn. Allein die Stimmung in der Westkurve ist es wert, hinzufahren! Jedoch, und nun der Haken, hab ich natürlich nicht drangedacht, für das nächste Heimspiel rechtzeitig Karten zu bestellen...und DIESES SPIEL muss ich einfach sehen!!! Lautern spielt gegen Hoffenheim, und naja, seit ich wieder vorübergehend bei meinen Eltern wohne, bekomme ich leider VIEL ZU VIEL von Hoffenheim mit und es nervt total! Sogar an dem Trainingsplatz fahr ich ständig vorbei und seh den Hoffema zu wie sie sich einen abschwitzen....fakt ist, dass ich dieses Duell sehen MUSS und daher hab ich sogar jetzt mal angefangen bei Ebay zu beobachten. Es gibt ja gott sei Dank immer Leute, die verhindert sind und daher ihre Karten nicht mehr brauchen! :-) In 2 Tagen bin ich schlauer, und wenns klappt, bin ich am 18.9. auch am Start, wenn es wieder spannend wird, wenn gegröhlt wird, wenn man aufpassen muss dass einem kein Getränk über den Kopf geleert wird und wenn die Roten Teufel den blauen Pissern einfach mal zeigen wer sie sind :-) hihi YEAAAH geil geil!

Keine Kommentare: