2010-09-20

Schee wars

Mann mann, das war ein Spiel....leider nur 2:2 aber ich denke (soweit ich das als Frau beurteilen kann) war es ein verdientes Spiel und sehr gerechtfertigt....

nun aber zu der Kulisse.....die Leute werden immer voller, immer asozialer, immer niveauloser, das ist leider so ne Sache die mir nicht reingehen will...schon im Zug um 13Uhr mittags, lauter Fans, total dicht.....es wurde immer heftiger.....in der Westkurve wars ja schon immer assi (aber witzig), aber diesmal war ich richtig sauer! Ein Mann neben uns, am Anfang noch total nett und freundlich, begann plötzlich, uns anzupöpeln....wir haben erst garnet gerafft dass er uns meinte, weil wir uns wie gesagt zuvor noch gut unterhalten haben. Erst als er mich mit Schlampe und Tobi mit Hurensohn beschimpfte, wussten wir dass er uns meinte und auch, wieso.....ich hatte erwähnt, dass ich aus Sinsheim komme....das war für ihn ausschlaggebend genug, uns zu unterstellen wir seien nur "Fake-Fans" und würden hier nur auf dicke Hose machen....Ende vom Lied: er hat mich und Tobi die Treppe runterGESCHUPST und wir konnten froh sein dass es so voll war an dem Tag!!! Wir sind dann etwas weiter runter direkt an den Eingangsbereich wo der Wächter stand und haben uns sicher gefühlt :-)

ICh sag dazu nur: wer so voll is dass er sowas net mehr rafft, der hat im Stadion NIX verloren!!!

Keine Kommentare: