2010-08-31

Zeit, Dinge zu klären!

Ich denke es ist an der Zeit, endlich mal reinen Tisch zu machen. Ich finde es schrecklich, wenn man die ganze Zeit den Gedanken hat dass es Menschen gibt, die einen verachten oder sogar hassen, nur weil man (wie jeder Mensch es oft tut) Fehler gemacht hat. Da mich das total belastet und ich das Gefühl endlich loswerden möchte, werde ich es einfach auf diesem Wege tun und die Person(en?) die das liest(lesen), weiß (wissen) ja, dass sie gemeint ist(sind). Ich weiß ich war nicht immer fair und habe mich oft im Ton vergriffen, ich muss aber zudem hinzufügen dass es eine der schwersten, härtesten Zeit für mich war und ich echt verwundert über meinen jetzigen stabilen psychischen Zustand bin!!! Ich bin total glücklich jetzt (bis auf krankheitsbedingte Folgen) und danke der Person für die schöne Zeit, wünsche der Person alles erdenklich Gute und Gesundheit für die Zukunft!

Mach(t)s gut!!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auf wieder sehen und danke für die zeit!!

berlin.de hat gesagt…

dir auch danke!