2010-08-11

Zusammenfassung der letzten Tage

Ich weiß ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Das hatte aber auch so seine Gründe....ich war beschäftigt :-) Ich habe vor 1Woche mein heißersehntes Bike bekommen und bin dann auch gleich mal losgefahren :) Es ist sooo geil, einfach 1-3Stunden durch die Landschaft zu fahren, den Gedanken einfach freien Lauf zu lassen und an nichts denke außer an die Natur, an das schöne Leben was ich habe, sich an kleinen Dingen zu erfreuen wie z.B. den krassen Hang gut gemeistert zu haben oder im Schotter nicht auf die Fresse gefallen zu sein :) Das ist LEBEN!! Ich genieße es total. Zusätzlich fahr ich regelmäßig mit den Mädls von Sinsheim Inliner und wir unterhalten uns über die typisch weiblichen Themen ;-). Es ist toooooll! Mir geht es großartig, endlich LEBE ICH mal und endlich weiß ich was mir die letzten Jahre so gefehlt hat: BEWEGUNG, AKTIVITÄT im Leben und vorallem SPAß AM Leben!!!!! Das zählt! Nur das! Und ich bin froh dass ich das (wenn auch auf harte Weise) erkannt habe!