2010-08-26

wie geht es weiter?

ja das frag ich mich manchmal. Ich weiß, dass ich verdammt viel Glück hatte dieses Jahr. Ich mein, wer hat schon die Chance, einfach mal 5Monate in die absolute Traumstadt zu gehen, dort fast nur schönes Wetter zu genießen und sich wie im Urlaub fühlen, und das so lange Zeit??? Fast niemand! Und wer hat die Chance, sich sogar zu entscheiden wo er studieren möchte, weil er überall Zusagen erhält? Jaaaa ich habe dieses Jahr Glück, viel Glück und ich bin so dankbar! Ich bin so gespannt auf den ersten Tag an der FH und ich freu mich sehr auf die Herausforderung die nächsten 4Jahre! Wobei der einzige Nachteil immernoch die WG-Suche ist aber auch das wird sich schon ergeben :) Ich bin so positiv gestimmt, mich kann nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen :) Ich habe mich stark geändert und ich bin viel fröhlicher geworden. Ich bin froh, dass ich noch lebe und ich kann mich auch über kleine Dinge total freuen. Heute habe ich auch erfahren dass meine Werte super sind...nochmal ein Grund, gut drauf zu sein oder?:)

Neues Leben ich komme :) Neue Stadt, neues Glück:)

Keine Kommentare: