2008-04-02

Kurzbericht

Nur ein kurzer Bericht, was war, was ist und wies weitergeht ;) Naja ok, von England kann ich euch leider noch nicht viel berichten. Warte noch auf eine Rückantwort der Email von letzter Woche.....
....heute ne Klausur geschrieben. War echt gut! Besser, als erwartet. Ich mach mir wohl doch zuviel Gedanken......Mein Privatleben läuft super. Ich fühl mich wohl, freu mich auf jeden Tag/jede Stunde, die ich mit ihm verbringen darf und bin sehr froh, dass ich ihn kenne! Das Lernen, allerdings, darf nicht zu kurz kommen. Das ist mir bewusst, manchmal verdräng ich es ein wenig, aber bis jetzt bin ich echt zufrieden mit meinen Ergebnissen. Am Wochenende ist viieeel lernen angesagt, dazwischen Termine, ausgehen.....ich werds schon schaffen :) So wie immer, irgendwie durchwurschdeln und es klappt schon!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: