2008-04-27

Absage

Tja, das wars wohl mit dem Traum von der weiten Welt. Naja, ich war mir ja schon vor Wochen nicht mehr so sicher und eher pessimistisch als optimistisch....aber ein glitzekleiner Funken Hoffnung war schon noch da...naja aber jetz weiß ich es wenigstens zu 100% und bin mir sicher, dass es nichts wird. Diese Ungewissheit hat mich eh übelst angekotzt. Das war mal wieder typisch meine Firma. Hat sich um nichts gekümmert und ich hab erst sehr spät erfahren dürfen, dass sie nichts geregelt hat. Viele mussten ja gehn im März und haben mir hoch und heilig versprochen, sie würden sich um die Angelegenheiten kümmern. Naja, aber so sieht man mal wieder, wie zuverlässig manche Menschen doch sind *gäähn*. Jetzt schau ich mal, wie es nach der Ausbildung weitergeht. Meine Ausbilderin hat mir vorgeschlagen, dass ich doch ein paralleles Studium während der Ausübung des Berufes machen soll, aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich. Ich will eigentlich echt an die BA studieren gehn und nicht noch Samstags und Abends in der Uni sitzen. Wo bleibt denn da noch die Zeit für Freizeit? Naja, ich schau mal wies weitergeht und erkundige mich mal. Nervt mich halt eigentlich ziemlich, dass alles so unsicher ist, aber naja....wir werden sehn.............

2 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Du findest schon den Weg, keine Sorge! Du bist ja nicht allein. Und ruf mal an und teil Deine Gedanken. Dann überlegen wir zusammen.

MarcCyall hat gesagt…

Schade dass es nicht geklappt hat. Aber man soll den Kopf ja nie hängen lassen. Wer weiß was jetz noch kommt. Angenehme Überraschungen gibt es immer. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Und immer schön dran denken:

"Etwas altes endet, etwas neues beginnt..."