2008-04-19

Die Zeit verfliegt...

Ich kanns gar nicht glauben. Die Zeit verfliegt so, das ist nicht normal. Jetzt ist es schon wieder Mitte April, Silvester ist schon eine Ewigkeit her und mir kommt es vor, wie wenn alles an mir vorbeiweht.......mein Leben ist toll zur Zeit und ich würde es gerne anhalten. Leider ist die Realität ein wenig anders. In 2 Wochen ist es soweit. Die 3Lehrjahre neigen sich dem Ende zu und ich bin fast am Ziel angekommen. Also werden diese 2Wochen noch hart werden, viel Lernerei, viel Stress, vorallem psychisch, aber das ist zu schaffen. So, wie ich den Rest bisher auch geschafft habe, oder? Und danach werd ich erstmal mein Leben, so gut es geht, genießen (und versuche, nicht daran zu denken, was danach kommen wird, England wird wohl nix, naja, aber anscheinend soll es so sein ;-) - gibt sicher einen besseren Weg für mich hm?)Ich werde dann die Zeit mit meinem Schatz genießen und versuchen, meine Zukunft ein wenig zu planen, damit ich nicht völlig leer dasteh. Meine Wohnung ist gekündigt, es gibt kein Zurück mehr - ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich bin sehr gespannt, was noch auf mich zukommt. Lassen wir uns doch einfach überraschen hm?

2 Kommentare:

MarcCyall hat gesagt…

und so ziehen die jahren dahin. wieder hat jemand seine lehre beendet. wie der schnelle wind in einem grauen, tristen bild. das bild verwischt und von der vergangenheit bleiben, wie gottseidank immer, nur die schönen erinnerungen.

aber wiiiieee? england wird nix ?!? das is ja ne schockierende nachticht. also was dich betrifft. also ich hab dir die daumen gedrückt. hat das wirklch nix gebracht?!?!?!?
Aber jetzt kann man's ja sagen: Wie viele andere freu ich mich natürlich auch dass du da bleibst. da bleibt uns die linny wenigstens erhalten. und denk mal an deinen armen schatz. der hat dich jetzt auch noch ne ganze weile. das freut mich dann auch wieder für euch. gut... wenn die wohnung gekündigt ist. dann bleibt dir ja noch nur noch wenig auswahl. Das coole Mannheim oder das wunderschöne Heidelberg (wie's deine schwester ja gewählt hat). Oder vielleicht ja auch das ultimative Schwetzingen. Egal wofür du dich nun entscheidest. Tu' mir nen gefallen. Tu's mir zuliebe wenn's sein muss: Auch wenn dein Schatz in LU wohnt, zieh da ned hin!!! DAS IS DIE PALZ!!!! DAS IS FEINDTERRITORIUM!!! Darüber waren wir uns einig!!! Wir sind Badener!!! Denk dran ;) *lol*!!!

MarcCyall hat gesagt…

anm. zum letzen abschnitt:

sorry, p.
Aber das musste sein, nimms mir bitte ned bös' aber du weißt ja:

Die wahrheit muss gesagt werden ;)