2008-04-17

Heute lass ichs raus....

Mensch bin ich froh dass heute Thai Bo ist!!! Ich bin sowas von sauer das könnt ihr euch garnicht vorstellen....ich hatte die ganzen Wochen super Ergebnisse, was Noten und vorallem Einreichungsnoten betrifft. Es ging nur noch um eine Klausur, die wir heute geschrieben haben. Klar ist es eine Lapalie, sich jetzt über sowas aufzuregen. Aber wieso muss denn ein Lehrer einer ganzen Klasse eine so hammerharte Arbeit reindrücken, nur damit alle Einreichungsnoten gefährdet sind???? Und ich muss betonen, dass es bei mir locker hingehauen hätte, auch wenn ich eine etw schlechtere Note bekommen würde. Allerdings hoffe ich JETZT nichteinmal mehr auf DIESE SCHLECHTE Note.....manchmal ist es schon ungerecht! Dabei hätte mein Zeugnis sooooooooooooooooo gut aussehen können....."Thats life", sag ich da nur!!!!

4 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Hihi, mein Taebo-Kurs war schon, die Woche. Aber hätt ich keinen Muskelkater, würd ich gleich losgehen und mir die Beine aus dem Leib rennen. Frustlauf sozusagen...

Anonym hat gesagt…

Seid Ihr unter die Asiaten gegangen oder wie oder was????
Schnet

Warnschild hat gesagt…

Neee, unter die Pseudosportbegeisterten

berlin.de hat gesagt…

naja...pseudosport??? sport is echt was anderes...is wohl schon eher "gewollt und nicht gekonnt":D:D