2008-03-30

Brumm Brumm Brumm....

Gestern war es soweit. Ich war das erste Mal Kartfahren....es war unbeschreiblich, Adrenalin pur, sag ich euch. Erstmal an die Kasse gedackelt, 30Euro gezahlt und ein bisschen gewartet, hier geguckt, da gestaunt......dann gings um halb zehn los. Sturmhaube auf, Helm drüber, der Einweisung zugehört und rein ins Kart. Erst noch ein kleiner Kontrollcheck, Fußpedale richtig eingestellt und s Linnsche is das erste Mal losgebraust. Naja, gut war ich nicht. Hatte noch etw Angst am Anfang, wusste nicht so recht, wie ich die Kurven nehmen soll. Aber es war ENDGEIL!!!! Pierre und TT waren auch mit dabei und wir hatten eine Menge Spaß. Gegen 23Uhr ist TT abgedüst, damit sein Schätzle nicht so lange allein daheim war und dann bin ich mit Pierre noch bis zum Schluss (also 1Uhr) gefahren. Wir haben also wirklich das Geld lohnenswert ausgegeben!!!



Das war zwar nicht unsere Bahn (unten, das obere Bild ist Vorort), aber ich wollt euch nur einen kleinen feinen Einblick geben :o) Versuchts mal aus!!! Es ist einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Jahaaaa, will auch!!!!!