2008-03-02

Weiß auch nicht

ich bin nicht zufrieden....nicht zufrieden mit mir, nicht mit dem was gestern war...hmm man kann es auch anders sagen. Ich habs versaut! Alle waren da, alle die mir sau wichtig sind. Doch ich konnte einfach nciht mit jedem reden...hab ein schlechtes Gewissen, obwohl ich ja einfach nicht fünf Köpfe hab und überall sein kann. Naja....und irgendwie hab ich zuviel getrunken..was ich auch total scheiße von mir fand. Aber irgendwie hat mich dann alles so angekotzt und ich war enttäuscht von mir selbst......ich hab alle enttäuscht. Tut mir leid! Trotzdem danke, dass ihr alle da wart. Das hat mir sehr viel bedeutet...morgen ist der Tag der Entscheidung. Wäre nett, wenn ihr an mich denken würdet. Ich hab solche Angst..............

3 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Hmmmm...hab ich so nicht empfunden.
Ein gutes Gespräch hätte ich auch gern mit dir geführt, kann aber voll verstehen, das du nicht für jeden da sein kannst.
Ich fand's spitze.
War schön, Danke!

MarcCyall hat gesagt…

Ach was!
Ich fand's spitze! Es steht ja wohl ausser Frage dass man keine 27 Köpfe hat und sich daher gleichzeitig mit allen unterhalten kann. Das macht doch aber nix. Außderdem hast du Dich ja mit recht vielen Leuten unterhalten. Hmm... viel getrunken haben wir alle, das hast du gestern abend sogar noch zu mir gesagt. Von daher ist das auch ok. Die Locations waren auch sehr gut (wenn auch n bissl von unserer Partywütigen Meute etwas... überfüllt). Aber das nicht alles perfekt laufen kann ist doch normal und nicht schlimm.
Ich fands einfach nur super und möchte dir einfach nur dafür danken.

Und die Daumen drück ich dir für heute auch ;)

berlin.de hat gesagt…

Ja ok, hast ja recht :-) Ich hab mich auf jeden FAll total gefreut, dass wirklcih sooo viele gekommen sind! Das hat mir sehr gut getan.

Naja, das Gespräch is noch nicht gewesen. Mein Personalchef hatte noch keine Gelegenheit, mit dem GEschäftsführer zu sprechen :( Morgen dann................