2008-03-25

Ich muss zugeben...

... ich hätte weitaus mehr lernen können am Wochenende. Aber hab ich nicht noch genug Zeit? Ich bin mit dem Stoff sehr gut voran gekommen und habe, im Gegensatz zu anderen Personen, auch all das, was ich mir reingedrückt habe, verstanden :o) Grad sitz ich in meinem alten, neuen Zimmer, mit Blick in den Garten. Es hat viel geschneit diese Nacht und alles ist mit einer 3cm dicken Schneedecke bedeckt.....sehr schön...wobei cih mir doch so sehr den Frühling/Sommer herbeisehne, damit ich draußen lernen kann. Das war toll damals, beim Abi....


...heute gehts ins Auto-Technik-Museum, mit Pierre :o) In einer Stunde gehts los. Bin echt gespannt. Danach noch ins 3D-Kino. Ein richtig spannender Tag kommt auf uns zu. Und ich bin sehr aufgeregt, wie er sich entwickelt. Hoffe, das Wetter bleibt und wird nicht schlimmer. Wenigstens hat es aufgehört zu schneien ;-)

Keine Kommentare: