2008-03-15

Mal eben...

....ein wenig erzählt....endlich Nachricht aus England bzw. der deutschen Partnerfirma. Da bei mir in der Firma eh nichts so läuft, wie man es von einer anständigen Firma erwartet, hab ich in Eigeninitiative gehandelt und siehe da, es kam prombt Antwort...nächste Woche würde er Bescheid wissen denn er habe seinen englischen Geschäftspartner der Partnerfirma noch nicht erreicht. GEHT DOCH!!!!!

Meine GEdanken kreisen mal wieder umher. Ich bin in einer verzwickten Lage, was meine Gefühle betrifft und weiß nicht, was ich tun soll. Doch sonst läuft mein Leben einfach toll zur Zeit und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal wirklich als "in guter Stimmung" bezeichnen kann. Toll wa?

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Ja, hört sich gut an! Ich hoff, das wird!!! Ganz dolll!