2007-04-26

Wann kommt die Wende?

In meinem Leben???????????????????? Wann kommt ein Moment, in dem ich sagen kann: SO gefällt es mir...so fühl ich mich wohl....so bin ich glücklich????????????? Wann kommt der Zeitpunkt, an dem ich sagen kann: Ich hab all das erreicht, was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen und habe trotzdem nie aufgegeben......ich habe es geschafft:-)................WANN??????????????????????????

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nun ja,geht es nicht jedem so......irgend wie!ich kann dir nicht sagen wann es soweit ist.wer kann das schon?!.......doch ich weiß jemanden.....der einzigste der dir das beantworten kann...............................
bist nur DU!!!!!

berlin.de hat gesagt…

Danke dir nochmal für deinen ehrlihcen Kommentar und für die ehrlichen Worte gestern abend :-) Ich bin froh dass es Menschen wie dich gibt, die einfach genau das sagen was sie denken....DANKE