2007-04-17

dies und das.........

Da die Sonne heute total scheint, dachte ich, ich schreib euch mal in Gelb...obwohl meine Stimmung nicht so erleuchtet ist und strahlt wie diese Farbe hier :-( najaaa so ist das....ich bin mal wieder arbeiten....hatte bis vor 1Stunde was zu tun. Hat Spaß gemacht. ich mag es, wenn ich irgendeine schwierige Tabelle erstellen muss oder irgendwas ausrechnen...aber ich mag es wiederrum nicht wenn ich NICHTS zu tun habe, die Minuten zähle, mir vorstelle wie es ist einfach zu gehen, einfach drauf zu scheißen, alles hinter sich zu lassen und alles verdrängen, was als Konsequenzen folgen könnte :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mensch linny!verdrängen hilft nur zeitweise,du mußt auch verarbeiten.ich weiß es ist leichter gesagt als getan.sei nicht immer so negativ.es kommenauch andere zeiten.nun heißt es durchhalten.schritt um schritt.du machst mir sorgen!das packst du schon!