2007-04-12

Es tut so weh...

...und ich könnt mir dafür echt in den Arsch treten...ich hasse mich dafür total im MOment....es geht um folgendes......ein Mensch, und zwar der, der mir in den letzten Jahren so verdammt wichtig geworden ist, hat mir das tollste Geschenk bereitet was man sich vorstellen kann....mir standen bei jedem Spruch, der zu jedem Geschenk hinzugefügt war, die Tränen in den Augen denn jeder Spruch und jedes Geschenk hat, meist sogar zeitlich perfekt, genau zu mir gepasst!!!! Keins dieser Geschenke will ich missen, keinen dieser Sprüche hab ich weggeworfen........


...doch es gibt einen Haken....
..............der Haken bin ich....ich hab es nicht gebacken bekommen, diesem Mensch das zurückzugeben was sie verdient hat, das zurückzugeben was ich ihr shcon so lange geben wollte.....ein Geschenk vorzubereiten, was von Herzen kommt, was nicht einfach mal schnell gekauft wird und nach 1 Monat ungebraucht in der Ecke liegt und darauf wartet den Benutzer auf heimliche Art zu wechseln......ich hab mir wochenlang den Kopf zerbrochen, was ich ihr schenken könnte, angefangen von einer Leinwand im 1m X 1m -Format, die wir zusammen bemalen, oder eine Städtetour, gemeinsame Fotos, die wir zusammen bearbeiten und entwickeln lassen, einen film den ich von ihr drehe und zusammenschneide,...ach, mir ist viel in den sinn gekommen....aber bis jetzt steh ich genau da, wo ich auch damals gestanden habe...als ich angefangen habe, zu überlegen was ich ihr schenken will....und es tut sooo weh, denn sie hat mit sooo viel Liebe und Hingabe meine Geschenke gekauft, jedes Einzelne ist von großer Bedeutung...nur ICH schaff es nicht, ihr das zurückzugeben was sie schon lange verdient hat :-(

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Dich doch, da musst Du nichts zurückgeben! Manchmal muss man einfach annehmen.

(und vor vielleicht einer halben Stunde noch hab ich Jemandem erzählt, dass ich das nie sagen würde ;-) )

Und keines Deiner letzten Geschenke lag irgendwann in der Ecke, das weißt Du doch!

Wichtig ist mir, dass Du da bist, wenn ich Dich brauche. Und das bist Du.

berlin.de hat gesagt…

Jaaa aber ich will dir doch trotzdem was schenken.....dir eine Freude machen!!!!!!!!!! Womit kann ich dir eine Freude machen?????