2007-04-22

Ich bin soo blöd

Ich hätte es nie tun dürfen....ich hätte mich nie drauf einlassen sollen. Angefangen hats vor knapp über einer Woche. Ein Mann ist wieder in mein Leben getreten....dabei hatte ich ihn doch soo gut aus meinen Gedanken vertrieben, ich hatte es geschafft, nicht jede Minute an ihn zu denken, ich hab nicht mehr jeden Abend geweint, ich hatte Spaß am Leben, hab mich losgelöst.

UND JETZT???

Jetz steh ich genau da, wo ich auch vor über einem Jahr gestanden hab. Am Anfang eines schrecklichen Endes.......bzw eines Laufes OHNE ENDE..immer wieder die Hoffnunge, dass es doch noch klappen könnte, oder die Hoffnung dass ich mein Leben endlich auch ohne ihn leben kann....ohne ständig an ihn denken zu müssen.

Und gestern war dann so das I-Tüpfelchen. Ich war mit 2Freundinnen im Musikpark. Um vier wollten wir dann gehen. Grad als wir raus sind, hat das Handy geklingelt mit unbekannter Nummer. Er war dran. (er hat eigentlich meine Handynummer garnicht!!)Ob ich denn noch in die eine Bar kommen würde, er und seine Freunde wären dort und er würde sich freuen wenn ich komme. Da die Fahrerin eh dort wohnte, fuhren wir also hin. Ein Fehler, denk ich heute.....wir waren dort bis am frühen MOrgen und ich bin dann mit zu ihm gefahren weil meine Freundin inzwischen total müde heimgefahren war. Es war wie früher....irgendwie...wie wenn nie die Funkstille dazwischen gewesen wäre. Heute um fünf hat er mich dann heimgefahren. Ich hab seine total liebe, sympathische Familie kennengelernt, es war einfach, trotz dass wir total müde waren, ein schöner Nachmittag. Und jetz sitz ich hier und könnt mir in den Arsch treten dass ich überhaupt noch hingefahren bin. Ich hätte den Abstand wahren sollen....nicht ins offene Messer rennen....nicht auf mein Herz hören sondern auf meinen Kopf (wobei der ja ausgeschalten hatte:-( )Denn dann wäre ich heute nicht so verzweifelt, hätte nicht so wirre Gedanken und würde nicht so eine tiefe innere Leere spüren.

Wann wird es besser?

Keine Kommentare: