2006-08-29

Sylt-Fotos....erster Teil....

Jaa also ich erzähl euch immer nur ganz kurz u knapp etw zu den Fotos...also das Foto ist eigentlich seehr bedeutend...denn auf Sylt gibt es nur EINE Eisdiele mit soo gutem Eis..und das Beste..sie war direkt in Westerland...und das allerbeste :-)) die Waffeln wurden frisch hergestellt...also direkt vor unserer Nase...und auf meinen Wunsch hin hat sich auch der lustige Waffelbäcker fotographieren lassen *freu*
Das Meeeeeeeer, wie man sieht..und was auch nicht zu übersehen ist sind die Wolken....
Lukas wie er im Wasser rumdopst....es war zwar nicht wirklich warm aber ihm hat es gereicht *g*
Ein angemalter Baum...ein Fotographier-Muss.....ich find es irgendwie faszinierend....
Die nördlichste Gosh-Bude auf Sylt (bzw. Deutschlands)....mit viiieel Fisch....und seeehr teuer :D
Markus u Lukas am nördlichsten Hafen Deutschlands...der Tag mit dem besten Wetter
Lukas u ich am Hafen:-)
Und das bin ich *g*

Keine Kommentare: