2006-08-13

Ich bin wieder hier...

Ja ich bin wieder hier..in Mannheim, in meiner 40m²-Wohnung....

es war schön auf Sylt.....
jedoch auch entäuschend....
wenig Sonne, viel Regen
kalt, windig, bewölkt...

Aber man kann auch sagen dass es sehr erholsam und erlebnisreich war.
Lukas, der Sohn von Markus, war so süß und ich hab ihn total in mein Herz geschlossen.
Schon allein die Worte:"Linny komm mal","Linny schau mal","Ich werd 2Dinge soo vermissen, dich und deinen Laptop"(die Worte die er sagte, als wir heimgefahren sind) fand ich so goldig...er ist so ein Teddybär....einerseits so lieb und einfach nur knuddelig, andererseits so aufgedreht und fast nicht zu bändigen...aber das ist halt er..das ist Lukas...und so mag ich ihn:-)

Ja und wir waren am Do auf einer Frühstücksbootsfahrt vom nördlichsten Hafen Deutschlands aus unterwegs...die Fahrt ging bis zur Küste Dänemarks und wieder zurück. Es war herrlich...währenddessen Frühstücken, zollfrei einkaufen und anschließend am Strand entlang schlendern...Fotos schießen(wie mach ich normale Fotos in Digitale???????)...ja alles in allem ein wunderschöner Tag..leider nur der einzigste sehr sonnige...naja aber ich bin erholt, munter und hoffe dass die Arbeit die nächsten 3Wohcen nicht zu hart wird...hab dann ja wieder URLAUB..hehe und auch noch 2,5Wochen*freu*....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

linny linny linny....was muss ich hier erfahren....du weißt schon,was ich meine....zu arg :D

Warnschild hat gesagt…

Wow! Freut mich! UND ich seh' dich bald!