2006-08-15

Ich putze


Guten Morgeeeeeeeeeeeen,

jaaa ich bins..ich hab mir heute einen Tag freigenommen um mal meine Wohnung zu putzen...hab ich zwar vor Sylt so richtig gemacht, aber es ist schon wieder nötig...und da ich gestern bis 12Uhr auf einer Hochzeit gearbeitet hab, bin ich eh so am Arsch gewesen und musste bis halb elf schlafen:-)
Jaa die Fenster haben es nötig, der Küchenboden und das Bad...puuuuh...daher werd ich jetz mal meinen Allterwertesten in die Hufen schwingen......oder wie man dazu sagt*lach* bin noch net so wach grad....

Und los gehts.....

5 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Ich putz' grad' auch, wie schon gesagt: Also, lass uns weiter machen!

Endspurt bei mir: Nur noch das andere Bad putzen und Boden wischen.....

Auf, auf, das wird!

Bloggi hat gesagt…

Ihr seit bei mir herzlich eingeladen.
;o)

Warnschild hat gesagt…

Wir zeigen dir mal, wie's geht, wenn wir nett drauf sind...

Dann darfst in uns'ren Zimmern ueben (Uebungen sind doch immer leicht) und daheim dann auffuehren ;-)

Hehe, und ich bin uebrigens fertig!

berlin.de hat gesagt…

ICH AUCH...yeaaah und jetz gehts ab in die duschi wuschi :-)

Anonym hat gesagt…

Soweit würd's bei mir grad noch kommen: freinehmen, um zu putzen. Das muss ja ein mächtiger Saustall gewesen sein ;-)