2006-08-03

Der erste Tag....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh ist das schön...wie ist das schön..so schön *sing*...jaa mein erster Urlaubsmorgen...Sonne scheint, kaffee gekocht, Brötchen im Backofen, frische Marmelade made by Mum......Multisaft...was gibt es Schöneres??

Überleg was ich anziehen soll...ständig kalt, warm, Sonne, Regen...*verwirrtist*...

Um 12UHr in die Stadt mit meiner Mum.....saugeil...freu mich total sie zu sehen...schon lange nicht mehr gesehn. Werden uns einen gemütlichen Shopping/Labertag in der Stadt machen....Käffsche schlürfen, die Zweisamkeit genießen..und die Läden durchstöbern...Darauf freu ich mich sehr...und vorallem auf die sooo schönen Prozente, die im MOment die Stadt überfluten *g*

2 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

Kaufrauuuuuusch

Warnschild hat gesagt…

Hehe, klaro! ;-)

Geniess' es. Ich waer' so gern dabei. Nicht wegen dem Kaufen - das krieg' ich auch allein hin :-(