2006-08-28

Montag Morgen

Es ist gerade 09:55Uhr und ich sitze bei meinen Eltern....ja, vielleicht fragen sich manche von euch warum ich nicht bei der Arbeit sitze...das liegt daran dass ich ja seit Wochen das "kleine" Problem habe (siehe "warum?"-Eintrag) und ich endlich am Freitag beim Arzt war. Der hat mir gleich knallhart eine komplette Abführung (Darmentleerung und -entgiftung) verordnet. Naja und da das ganze immernoch nicht ganz vorbei ist und ich Angst habe, es mal nicht rechtzeitig aufs Klo zu schaffen ;-) hat meine Mutter gemeint (ja ich bin im Moment im guten alten Daisbach) ich solle doch heute lieber noch daheim bleiben, was wirklich sinnvoller ist.
Das Wetter ist trüb und ich glaube nicht dass es nochmal Sommer wird...ich habe mich jetzt eigentlich auf Herbst umgestellt....auf Dauerregen, auf fallende Blätter, Wind, abundan Sonne und auf kühlere Tage.....auf kürzere Tage, längere Nächte und auf morgentlichen Nebel.....bin gespannt ob es so bleibt............

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hört sich nicht so toll an!hoffentlich gehts dir schon etwas besser.ich kann dir nur eins sagen: DAS WETTER WIRD NÄCHSTE WOCHE BESSER!!!!!!!denn da habe ich urlaub!!!!!versprochen!das wetter kann nicht anders,es muß!!!!!ich zumindest glaube daran.wist schon sehen.ich feue mich schon auf die nächsten drei wochen.*g*