2012-01-02

Die ersten Tage des neuen Jahres

Erstmal an euch alle ein Frohes Neues Jahr!

Ich muss zugeben, meins hat super begonnen auch wenn ich körperlich ein wenig eingeschränkt war/bin.....erstmal von Anfang an:

Am 31.12.2011 bin ich morgens aufgewacht und hatte den bösesten Schnupfen den man haben kann wenn man 2Jahre verschont geblieben ist und sich auf Silvester freuen wollte.....nun ja, ich hab also den Tag damit verbracht, literweise Tee zu trinken und Vitamine in mich reinzustopfen. Hat auch ganz gut funktioniert. Leider hat mein Fuß auch rumgezickt, nachdem ich einen Tag vorher 1Stunde joggen war (mit warmlaufen) und somit bin ich den ganzen Tag so wenig wie möglich gelaufen, wenn, dann vielmehr gehumpelt, weil die Schmerzen schon heftig waren. Aber ich hab nicht gejammert, ich hab mich dennoch auf Silvester gefreut. Endlich ein Silvester was ich genau so geplant habe, nicht notdürftig irgendwo zugesagt hab, nur damit ich nicht alleine feiern muss.....und nicht mit Leuten verbracht, die mich am liebsten garnicht dabei haben wollten (2009/10)......darauf kann ich getrost verzichten....ich wollte Silvester mit Leuten feiern, die mich mögen, die ich mag und die mit mir gerne feiern! Nicht gezwungenermaßen! Und genauso war es auch :) Es war toll......sehr toll! Abends erstmal zu Melissa zum Racletteessen (Kommilitonin) und anschließend zu Kathrin (Kommilitonin :D ) und dort Bleigegossen und nett unterhalten. Um 12Uhr dann raus und mit Sekt angestoßen, anschließend wieder rein, ein wenig Spiele gespielt und Leah und ich sind dann gegen 2Uhr noch in einen Club zum tanzen gegangen. Ich hab an dem Abend so wenig Alkohol getrunken wie nie zuvor (an Silvester) und ich muss zugeben, es hat mir viel mehr Spaß gemacht, fast nüchtern Silvester zu feiern wie vollgesoffen und mit dickem Schädel am nächsten Tag.....ich war dennoch bis halb sechs unterwegs, hab gefeiert, getanzt UND MEGA Spaß gehabt!!! Ich werde generell nur noch so feiern, mit wenig Alkohol und VIEL SPAß :-) Versucht es doch auch mal;-) Ich kanns nur empfehlen.

Folglich war ich am 1.1. auch relativ "früh" fit (13Uhr) und hab sogar noch lernen können. Abends dann die traditionelle Pizza bestellt mit Leah und gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Heute morgen war ich dann beim Arzt und kann dankbar sein dass es nur eine Sehnenüberlastung im Fuß ist und ich weiterhin BB betreiben kann-> also morgen gleich ins Training! Ich werde leiden :-D und es LIEBEN!!!

Was ich noch sagen wollte: Ich habe 2011 definitiv das BB für mich entdeckt, genauso wie das Boxen und MTB fahren. Ich danke allen, die mich darin unterstützt haben, trotz der Männersportarten immer zu mir gehalten haben und mich so akzeptieren wie ich bin! :-)

DANKE!!!

Und jetzt: 2012 KANN STARTEN :-)

Keine Kommentare: