2011-12-30

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

....jep..noch morgen dann ist es rum...das Jahr 2011.....ich muss sagen im Allgemeinen bin ich zufrieden mit dem Jahr, auch wenn ich wiedermal einige Schicksalsschläge verbuchen musste......das war nicht schön...Tod eines tollen Freundes, Schulterbruch, Muskelfaserriss, Probleme mit dem Gewicht......hach, so einige Dinge.....aber dennoch, ich hab viel gelernt, ich bin reifer geworden, ich habe Dinge die mich belastet haben, "aus dem Weg geräumt", ich habe mich bei Menschen die ich verletzt habe, entschuldigt (auch wenn ich immernoch dazusagen muss, dass ich nicht damit gerechnet hätte dass dies nichtmal zur Kenntnis genommen wird - aber so kann man sich halt täuschen), ich hab mich mit Menschen versöhnt, die mir am Herzen lagen, ich habe viele neue Freunde gefunden, hab mich in Karlsruhe so gut eingelebt dass mir Mannheim fremd geworden ist (was ich überhaupt nicht schlimm find, da KA definitiv toller ist als MA).......das einzige was eigentlich noch fehlt ist ein Mann.....aber ich bin mir sicher, auch der kommt noch irgendwann. Ich überstürze nichts mehr! Ich lass mir Zeit und ich lass mich nicht auf die nächstbeste Beziehung ein....wieso auch? Ich muss ja auch alleine glücklich sein können, nciht nur MIT PARTNER! Das find ich total wichtig....denn genau diese Zeit prägt einen doch! Diese Zeit macht einen stärker, härtet ab, verändert einen.....ich mag diese Zeit....denn wenn man alleine glücklich sein kann dann erst recht MIT Partner......wenn er mal kommt *lach*


Genug geschwafelt.....in diesem Sinne:

EUCH ALLEN EIN FROHES GESUNDES NEUES JAHR!!!!
Danke dass ihr mitgelesen habt (lasst mal Kommentare da ;) ), danke für das tolle Jahr 2011

Auf ein Neues! :)

2 Kommentare:

Geri hat gesagt…

Wünsche dir für 2012 das es ein erlebnisreiches und schönes Jahr wird.

Linnsche hat gesagt…

danke Geri :-) das hoffe ich auch. Und dir wünsch ich genau das Gleiche :-)