2011-12-13

WARUM?

ich kann es nicht in Worte fassen...es ist so unfassbar schrecklich......ständig kämpfe ich mit den Tränen!


Hier noch meine letzten Worte, die ich dir gerne schenken möchte:

Du warst ein toller Mensch, man konnte mit dir lachen, Spaß haben,
aber auch ernste GEspräche führen!
Du hattest Ecken und Kanten, die waren ein Teil von dir.
Doch du warst du! Und genauso hab ich dich gemocht!
Nie vergesse ich unser letztes Gespräch...du hast mir den Kopf gewaschen,
weil ich zu feige war, in einer Situation zu handeln....wie recht du doch hattest!

Du hattest es nicht leicht die letzten Jahre. Aber dennoch warst du tapfer, hast
NIE aufgegeben, NIE den Kopf in den Sand gesteckt!
Deine neue Wohnung hast du eigens eingerichtet; es dir gemütlich gemacht.
Ich habe mich wohl gefühlt bei dir!

Dein Geburtstag war ein schöner Tag! Du hast dir soviel Mühe gegeben!

Ich DANKE DIR für die gemeinsame Zeit. Ich hab dich sehr lieb!


ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!

In stiller Trauer

BP

Keine Kommentare: