2012-01-26

Es geht los!

Am Montag ist es soweit. Die Prüfungszeit geht los. Ich bin einerseits total aufgeregt. Weil es dieses Semester echt um ALLES geht. Ich habe 1Prüfung zu schreiben die MUSS ich bestehen sonst bin cih weg vom Fenster :D das wär natürlich echt schrecklich denn das Studium ist genau das was ich möchte und das Fach hat damit leider garnichts zu tun (programmieren).......naja aber so wird halt ausgesiebt. Und diesmal schaff ich es. Die Probeklausur hab ich schonmal bestanden :-)

Das Boxen läuft auch super. Nachdem ich ja zu Weihnachten überhäuft wurde mit schönen Geschenken (Boxhandschuhe, Bandagen, Mundschutz) konnte ich so richtig einsteigen. Die Trainer sind sehr zufrieden mit mir und ich kann sogar den Einsteigerkurs sein lassen. Zur Zeit warte ich nur noch auf meine Boxschuhe und weiteren Bandagen, dann kanns richtig losgehen. Ich kann mir nciht mehr vorstellen NICHT 2x die Woche ins Boxen zu gehn:-) Ist echt eine große Leidenschaft von mir geworden.

Auch der Kraftsport kommt nicht zu kurz. Nachdem mir ein guter Freund, als er zu Besuch war, (könnt ja mal nach Daniel Gildner googlen :D ) einen Regenerations-TP erstellt hat, habe ich die Gewichte runtergeschraubt und trainiere im Moment NICHT MEHR auf Maximalkraft. Was aber auch gut so ist! Seitdem mach ich viel mehr Fortschritte, die Bewegungen werden flüssiger und die Koordination wird besser. Ich bin absolut zufrieden. Und ein schöner Nebeneffekt: die Kleidung ist lockerer obwohl ich echt Muskeln aufgebaut habe das letzte Jahr.....sollte mal ein Vergleichsbild reinstellen :D --> bin zufrieden :-)

Sooo jetzt noch 3Wochen hardcore Lernen und dann ist es auch schon rum........dann hab ich 4Wochen FREI (ok ich muss arbeiten aber das is mir egal) und ich feier meinen Geburtstag mit den Menschen die mir am wichtigsten sind. Hach das wird schön.


Mir gehts echt MEGA GUT und ich bin absolut glücklich. So kanns weitergehen!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg bei den Prüfungen. Was studierst du wenn man mal fragen darf?

berlin.de hat gesagt…

Int. Management :-)

danke :) hoffe es klappt alles soweit! :)