2012-01-30

Mary Poppins....

Wolltet ihr nicht schon immer mal wissen was Frau alles aus ihrem Heiligtum auspackt? Wie oft muss man sich nicht SPrüche anhören von Männern wie: "Sag mal schleppst du Steine mit?" oder: "Frauen und Handtaschen" oder auch: "Kannst du mal in deiner Handtasche nachsehen, du hast doch eh alles dabei".......jaaaa so ist es ja irgendwie auch oder? Frauen haben immer alles dabei. DIe einen nehmen Ersatznähgarn mit (es könnte ja ein Knopf abfallen), die anderen wiederrum Maskara und Puder (HIlfe, ich glänze) und andere denken sie müssten ihr ganzes Hab und Gut mitschleppen.......ich muss echt zugeben, ich bin nicht so heftig drauf...ok, ich hab auch einiges dabei, aber meist wirklich nur Dinge die wichtig sind (ok, FAST NUR....)

Ich zähle mal auf (moment.....muss gucken):

-Geldbeutel
-Schlüssel (mit tausenden Anhängern dran.....o.O)
- Tempos
- Lippgloss/Lippenstiftbalsam
- Kaugummis (Orbit blau :D )
- Parfum (ohne geht bei mir NIX!)
- Schirm
- Handy
- Ersatzakku


Jaaa das wars schon...nicht so viel oder?

Erzählt doch mal (falls hier überhaupt jemand mitliest:-) ), was schleppt ihr immer an Balast mit euch rum????

Ich bin gespannt wie die Kinder von Mary Poppins.....

5 Kommentare:

Lara Berlin hat gesagt…

Sehr lustig, das kennen wir Mädels doch alle (und natürlich vollkommen zu unrecht ;-) ) oder?!?!?

Schöner persönlicher Blog, werd ich demnächst öfters besuchen...

Seit kurzem habe auch ich einen Blog über alles in und um Berlin, ich freu mich natürlich auch immer über Besuch und rege Teilnahme ;-)
www.berlinjunkies.de

Viele liebe Grüße
Lara

Lara Berlin hat gesagt…

Sehr lustig, das kennen wir Mädels doch alle (und natürlich vollkommen zu unrecht ;-) ) oder?!?!?

Schöner persönlicher Blog, werd ich demnächst öfters besuchen...

Seit kurzem habe auch ich einen Blog über alles in und um Berlin, ich freu mich natürlich auch immer über Besuch und rege Teilnahme ;-)
www.berlinjunkies.de

Viele liebe Grüße
Lara

beastie hat gesagt…

Hachja... ich dachte, ich guck ma nach, wo meine tasche doch gerade neben mir liegt ^^. allerdings habe ich gerade letzte woche mal ausgeräumt:
- bättchen (zum rauchen)
- geldbörse
- deo
- navi+ladekabel
- star wars - sammelkarten (noch geschlossen, für meinen sohn
- traubenzucker in einer cars-verpackung (ebenfalls für den zwerg)
- zwei kugelschreiber
- noch mehr blättchen
- diese teil für onlinebanking
- wimperntusche (leer)
- tampons
- diese kekse, die man im cafe zum cappu bekommt (3 Stück)
- noch mehr blättchen (und ich frag mich immer, wo die abgeblieben sind)
- stempelkarte von der arbeit

so dass wars... und wie gesagt, ich hab erst aussortiert ^^

grüße
beastie

berlin.de hat gesagt…

haha Beastie, das is ja genial :-) jaa adann siehste mal dass du keine Blättchen mehr kaufen musst die nächsten Tage :P

beastie hat gesagt…

Ja, denkste puppe... irgendwie sind die ratzfatz leer gewesen, eben weil ich keine mehr gekauft habe ^^

aber gut, dass du noch mal darauf geantwortet hast. hatte nämlich überlegt, wie dein block heißt und kam nicht drauf (hatte vergessen ''folgen'' anzuklicken.
dabei wars ja eigentlich ganz einfach.

grüße
beastie