2010-05-29

Notlösung

Eigentlich hätte der Abend ganz anders laufen sollen.....wir standen gegen 21:05Uhr an der Haltestelle, wie uns Hannah gesagt hatte....naja, gegen kurz vor halb standen wir immernoch (Bemerkung: es hat geschüttet aus Eimern!!! Wir hatten Schirme, aber das hat nicht wirklich geholfen...). Irgendwann kam dann Fédosie vorbei, sie ging grad nach Hause, und sie meinte dass das die falsche Haltestelle für den gewünschten Bus sei und dass der schon woanders weggefahren sein müsste. Also sind wir wieder nach Hause, denn wenn wir den nächsten Bus genommen hätten wären wir frühestens gegen elf in er Stadt gewesen und das wiederrum wäre zu spät gewesen weil wir ja nicht soo spät heimfahren dürfen/können (zu gefährlich!). Nun ja, also sind wir kurzerhand heimgelaufen und haben angefangen, aus Blödsinn Fotos zu schießen. Ich finde, sie sind teilweise sehr gut geworden. Stelle natürlich jetz nihct alle hier rein :-)

Die Frisur hab ich Rahel gemacht. Und ich finde sie sieht TOLL AUS!!!!!!

Kopftuch vom Markt für 1Euro :-) Rahel wollte wissen wie ich damit ausseh und naja, ich find es sieht sogar echt cool aus, aber NUR wenn vorne noch Haare zu sehen sind!

Ich LIEBE dieses Foto. Ich fin es ist toll geworen :-) Rahel hat sich fast nicht mehr erkannt, was daran liegt dass sie es überhaupt nicht gewöhnt ist, die Haare so zu tragen :-)

2 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Das Bild mit dem rosafarbenen Tuch ist übel papübel! Die anderen sind gut, das letzte von Rahel ist wirklich super, find ich auch.

berlin.de hat gesagt…

hast recht, habs rausgenommen..fands auch ne spur ZU PSYCHO :D:D