2010-05-08

Ein schöner Tag

Mein Tag mit Rahel in Nizza war super schön! Wieder 7Stunden GEspräche geführt, sehr tiefsinnig und total schön :) Ich mag sie so sehr und bin soooo froh dass ich sie habe!

Da ich find, dass sie ihren Körper viel zu sehr versteckt, hab ich sie heute dazu gebracht, sich ihren ERSTEN Rock zu kaufen und ihre erste Leggins. Und wie ihr sehen könnt, steht es ihr hervorragend und sie hat NICHTS zu verstecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleine Cappuccino-Abschluss-Session wie immer (ok, klein war sie nicht, aber schön :) hihi)


Nein ich bin NICHT ROT!!!!
Das ist nur ein komisches Licht (siehe anderes Foto :D )


Die letzten ARbeiten des Sturms sind in vollem Gange!


Vom Winde verweht :-)
So türkis wie heute war das Meer schon lange nicht mehr! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: