2010-05-02

Jetzt reichts

Ich kann nicht mehr....ich habe mich vor 8Wochen SO GUT gefühlt! Kaum bin ich hier, nehm ich zu wie eine Verrückte...dabei tu ich alles dafür, dass ich NICHT zunehme! Und genau das ist das Problem...ich denke NONSTOP daran was ich ändern könnte, was ich nicht essen darf und wieviel Sport ich treiben muss...und werde immer FETTER! ich habe heute den Test gemacht. Die Hosen zwicken ALLE und ich seh aus wie eine Presswurst! Ich werde jetzt wieder genau das machen, was mir nicht guttut aber mich wieder dahin bringt wo ich neulich war........ich sehe keinen anderen Ausweg mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es gibt schlimmeres, glaub mir ...
ok. ich versteh, wenn man sich net
wohlfühlt .... aber mit hau ruck
geht halt nix .... und du weisst, wenn,s
andere betrifft ist es halt imma einfacher, ne ;-)

egal, sei toleranter mit dir selbst
lewe is halt kein wunsch konzert

so long^^

Linnsche hat gesagt…

ich krieg das schon hin, keine Sorge...die ersten 2Tage liefen bisher super und ich bin mir sicher dass ich das schaff!
wer bist DU überhaupt?

Phosphor hat gesagt…

Ich hab vorhin mal hier nach einem Foto von dir gesucht und muss sagen, dass du NICHT dick bist oder gar fett. Du scheinst mir so ein stinknormales Mädchen zu sein.
Wieviel wiegst du denn auf deiner Größe?
Ansonsten guck doch mal nach dem fddb. Das ist ein Online-Ernährungstagebuch dass dir quasi deine Kalorienanzahl angibt und aus deiner Größe und deinem Gewicht deinen Gesamtverbrauch errechnet. Sportliches kannst du da auch einkalkulieren. Muss gestehen, dass ich erst heute mit dem Ernährungsbuch angefangen habe, aber bis jetzt fand ich es schon ganz leicht zu bedienen.

Linnsche hat gesagt…

wie heißt die Seite genau????
Naja..ich fühl mich grausam...is halt echt heftig grad...liegt aber wohl auch an meiner psychischen Situation und an der Umstellung..wirkt sich ja sogar auf meine Regel aus ;)

Phosphor hat gesagt…

http://fddb.info/

Ich bin bemüht nicht über 100% meines Bedarfs zu kommen und nicht unter 70%, da der Körper sonst auf Sparflamme stellt und nicht abnimmt da du ihm durch wenige Kalorien "Krieg" simulierst und er anfängt zu bunkern. Wenn man es so nämlich übertreibt kann man sich auch schön den Stoffwechsel zerschießen.

Grundsätzlich kann man seine Psyche bis zu einem bestimmten Grad selbst beeinflussen.
Klar kann man sich verkriechen, sich selbsthassen und darum beschweren, dass die Welt so mies ist. Oder man denkt sich "Leck mich am Arsch, ich mach das beste drauß!" und tut was.

,,Das Leben ist eine Party zu der man mich gezwungen hat. Wenn die Party scheiße ist, dann betrinke ich mich und kotz denen auf den Teppich!"

Und nun geh ich ins Bett.

Linnsche hat gesagt…

Das hast du schön gesagt....ich gebe ihm ja das was er braucht. Mittags und morgens Kohlenhydrate und abends eiweiß! Das passt! Und Sport treibe ich spät. alle 2 Tage min. 1h und volle Power :) Das wird schon! Einmal die Woche ist dann HOsenanprobiertag :D:D