2010-05-14

Mein "Block"

Hallöchen,

ich mal wieder.
Gestern mit Rahel durch mein "Viertel" gelaufen und wir haben doch mal ganz frech Bilder geschossen. HIer ein kleiner "Einblick" :-)


Das ist unsere Gegenüberhaus!Die Läden sind IMMER geschlossen und die Familie hat einige Kinder, die meist irgendwo rumwuseln!


Um die Ecke, Blick auf einen "Berg"
Blick auf ein Hochhaus. Man sieht einfach dass es ein nicht so schönes Viertel ist!
Überall liegt Müll rum, die meisten Fensterläden sind immer geschlossen und die Balkons sind meistens auch total vermüllt!


Das ist meine Bäckerei. Sieht schlimmer aus als es ist! Ich geh gern hin, man bekommt hier wenigstens "Vollkornbaguette" für 1€ und die Dame an der Kasse ist SUUPER gentille!!!!
Sowas sieht man hier täglich! Autos, die einen Schaden haben (entweder durch Vandalismus oder durch eigenes Versagen) bleiben einfach stehen, bis sie so zugemüllt und auseinandergebaut sind, dass sie abgeholt werden!


Hochhaus bei uns in der Nähe. Einige unserer Kinder wohnen dort........sehr traurig, wenn man den Fahrstuhl hochfährt, der nur nach Pisse und Müll stinkt!

Keine Kommentare: