2009-04-01

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch

OH jaaa das tut sie wahrhaftig :) Es geht mir super! Ich fühl mich topfit, bin fleisig am trainieren und genieße es total! Morgen ist das vorletzte Mal aquabiking (ohne meine Schwester :( ) und ich vermisse es jetzt schon, allerdings kann ich mir nicht Fitnessstudio UND den Kurs leisten. Die Krankenkasse hat eine Unterstützung ihrerseits leider abgelehnt und mir die Hoffnung genommen, ich könne doch noch einen Kurs belegen! Nun ja, ich will nciht motzen, sonst ist alles super, die Arbeit geht zur Zeit sogar, das Wetter ist grandios und der Sport zeigt mir, dass es auch echt Spaß machen kann, sich abzuschwitzen und "kaputt" nach hause zu kommen. Ich bin glücklich und das wollte ich euch lediglich mitteilen ;-) Pierre ist auch schön bei der Sache und zusammen macht es natürlich doppelt Spaß und gibt doppelt soviel Motivation! Echt schön, das alles!!!

2 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Freut mich sehr! - Ich geh dann mal davon aus, dass die Zeiten vorbei sind, wo ihr mir erklärt, ich würds übertreiben mit der Bewegung........

berlin.de hat gesagt…

Öööööööööhm nöö die isnd net vorbei......also 2mal hintereinander aquabiking..tztzztt man kann alles übertreiben *grins*