2009-04-09

Bald kommt der Osterhase

hüpf hüpf :D:D

Ich muss sagen ich liebe Ostern...nicht wegen der Schoki (ich mag eigentlich keine Milchschokolade bis auf Ausnahmen;-) ), sondern wegen des wahnsinns Wetters, wegen der frisch erblühten Natur, den Düften überall, der Stimmung und der Ostereier *g*. Ich esse weder Ostereier noch Schokohasen aber ich liebe es trotzdem. Am meisten beeindrucken mich immer wieder aufs Neue Osterglocken, Narzissen, Tulpen und Schneeglöckchen, auf die ich mich jedes Jahr so wahnsinnig freue :)

JUHUU DER FRÜHLING IST DA!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Warnschild hat gesagt…

Ich mag Ostern auch:

Fossizien (uh, das Wort hab ich noch nie geschrieben), Narzissen, Tulpen (oh jaaaa, Tulpen!!!), Ostereier und Schokoladenzeugs, das gut aussieht, aber meist leider nicht schmeckt, blühende und duftende Bäume und Sträucher, endlich wieder grünes Gras, Vogelstimmen und - zu der Jahreszeit noch romantisch verklärt wahrgenommenes - Bienchensummen.

So siehts aus: Ostern ist toll. - Jetzt mal ganz abgesehen vom eigentlichen Sinn und Zweck des Festes.