2009-04-21

Es könnte besser sein!

Jaaa es könnte besser laufen, als jetzt! Ich meine, dass es nicht normal ist, um 8:43Uhr im Büro zu sitzen, und NICHTS zu tun zu haben!!! Ist das normal? NEIN, sage ich mir! Ich bin aus lauter Verzweiflung jetzt auf meinen Blog gegangen um ihn aufzufrischen! Wooow, immerhin ist dann ja schon fast Frühstückspause, bis ich hier fertig bin.

Ich fühle mich fehl am Platz!
Das Arbeiten ist langweilig und stupide (meistens).
Die Kollegen sind (teilweise) grausam spiesig und total komisch drauf!
Die Personalabteilung ignoriert mich!
Keiner redet mit mir über eine eventuelle Vertragsverlängerung (neiiin ich bin ja noch ganze VIER MONATE hier....wowww).
Ich hätte besseres zu tun als hier zu sitzen und Däumchen zu drehn!
Das Wetter ist so wunderschön und ich vergammel hier!
Meine Arbeitsstelle ist totaler Mist!!!!
Meine mir damals vorgelaberten Traumziele sind wie eine Luftblase zerplatzt!

Ich bin fehl am Platz hier!!!!!!!!!

Keine Kommentare: