2007-07-01

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE für das schöne Wochenende....

Fraitag: Danke an Melle und Ralf für den klasse Abend im MUsikpark, danke für die netten Stunden mit euch:-)

Samstag: Danke an Melle für den coolen Vormittag, danke an JULE UND TIM für den klasse Nachmittag bei euch und in Sinsheim, danke Jule für den schönen Abend mit dir, die tollen Gespräche...

Sonntag: Danke an Jule und Tim für die witzige Zeit heute, für das leckere Mittagessen, danke an GERHARD für ALLES was er heut, trotz seines stressigen Tages, für ich getan hat. Ich weiß einfach nie wie ich es dir danken soll und ich habe ein pervers schlechtes Gewissen dabei....aber ich danke dir sehr dass du dir trotz allem Zeit für mich genommen hast.

Danke an euch alle....hab euch sehr lieb :-)

10 Kommentare:

Warnschild hat gesagt…

Ich schließ mich da an: Danke, Gerhard!

Und lass Dir mal die Blumen gießen (, wenn schon nicht welche einpflanzen)! ;-)

Anonym hat gesagt…

ich habe es einfach gern gemacht!
ihr braucht kein schlechtes gewissen haben!ein kaffe und ein nettes gespräch reichen mir vollkommen aus.
macht man doch gern für menschen die man schätzt und gern hat
immer wieder gerne,aber net so mafia methoden ;-)

Warnschild hat gesagt…

Welche Mafia-Methoden? Die Sofa-Schieberei?

Anonym hat gesagt…

nun unter anderem,z.b waffeleisen,rattanstühle.
ich meinte nur damit,das ihr mir vorher sagt,was ihr alles geplant habt

berlin.de hat gesagt…

das mit dem Waffeleisen wusste ich nicht..und das mit den Rattanstühlen tut mir leid..hatte ich voll vergessen.....aber ich DANKE DIR FÜR ALLES was du heut getan hast...

Warnschild hat gesagt…

das mit den Rattanstühlen wusste ich nicht..und das mit dem Waffeleisen tut mir leid..hatte ich voll vergessen.....aber ich DANKE DIR FÜR ALLES was du heut getan hast...


;-)))

Okay, keine Mafiamethoden beim nächsten Mal.

Apropos, wie war das nochmal: "Willsch net aufn Kaffee vorbeikommen?" :-D

Warnschild hat gesagt…

Ich bin enttäuscht: Scheinbar funktionierts doch nicht so.

Und ich hätt´doch schwören können, dass der Gulli die Methode erfolgreich anwendet :-D

Aber der kennt sich sicher auch besser aus mit der Mafia...

Anonym hat gesagt…

natürlich komm ich auf nen kaffe vorbei,aber nicht unvorbereitet.ich bring auch was für den kaffe mit...
werd mich mit bohrmaschiene,schrauben und dübeln bewaffnen. ;-)sage dir aber vorher bescheid
Apropos,deine mafia-methoden
sind ja noch raffinierter als guli`s
;-D

berlin.de hat gesagt…

hehehe...also also :D:D:D also ich bring dann auch was süßes mit ;-) aber erstmal beim Geri kochen :-)

Anonym hat gesagt…

aber hallo!!! glaub langsam bin schon von der mafia infiltriert.hilfeeeeeeee