2007-07-06

Dies und das..

...es ist gerade 11:37Uhr, ich hab in genau 53Minuten Feierabend und dann ist das langersehnte Wochenende :-) Das wird richtig klasse ablaufen....jetz fahr ich in die Stadt und treff meine liebe Mama, um mit ihr den Nachmittag zu verbringen und einzukaufen:-) Ich brauch einige Sachen und daher hoff ich dass ich echt fündig werde. Danach gehts schnell duschen und dann treff ich mich mit Ralf :-) Ja und mal sehn was wir heute machen....eventuell Musikpark. Wäre klasse...aber ich weiß es noch nicht....Ich freu mich total dass ich morgen endlich mal ausschlafen kann...diese Woche hab ich nie mehr als 5h geschlafen...hab total Augenringe und brennende Augen...naja aber morgen wird das auch vorbei sein:-)
Sodele ich hör dann mal auf und hoffe auf eure Antworten..wie sieht euer Wochenende aus? Habt ihr schon Pläne? Erzählt mir davon:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, hattest ja ne ganz schön anstrengende Woche. Dann haste dir dein langersehntes Wochenende auf jeden Fall verdient. Bei mir war's leider gerade umgekehrt. Am Samstag von 0700 - 2000... Puh!! War schon anstrengend. Die Woche davor hatte ich auch kaum was vom Wochenende und das kommende Wochenende is auch von Arbeit geprägt. Aber bald is ja wieder Urlaub :) Hoffe nur dass endlich mal das Wetter besser wird, damit wir alle endlich mal unser WE und unseren Urlaub genießen können. Also... schaff nimmie soviel un schloof länga!!! :)