2007-07-15

Sinus-Kurve

Mein Leben ähnelt dem Verlauf einer Sinus-Kurve....ein ständiges Auf und Ab...wobei die Zeit des Tiefpunktes deutlich länger andauert als die des Höhepunktes!!!! Es ist einfach deprimierend......mir ging es sooo gut......einige Zeit...bis mir einfach alles kaputt gemacht worden ist. Wieso trifft es immer mich???? Wieso kann ich nicht einfach mal glücklich sein und vorallem: BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????? Es läuft sooo gut und schwups, alles zunichte gemacht, das Leben fällt wieder wie die Sinus-Kurve auf den Tiefpunkt...und der Anstieg zum Höhepunkt fängt wieder von neuem an, der harte, steile, heftige und teilweise deprimierende Anstieg...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heeey, Kopf hoch!!! Das ist doch was ganz normaless. Im Leben gibt es nun immer wieder mal Höhen und Tiefen und niemand hat gesagt dass es leicht werden würde... Versuch einfach, dich in deinen Tiefen schon mal auf die höhen zu freuen. Und außerdem... Wenn ich mir deinen Blog mal so durchlese, dann stehen da viel mehr positive als negative Dinge drin. Und wenn man sich so ne Sinus-Kurve anschaut, erkennt man immer das gleiche: Es geht nach einer unangenehmen Phase IMMER WIEDER AUFWÄRTS!!! Also... wie schon gesagt, Kopf ned hängen lassen :D

gammablogger hat gesagt…

Sei doch froh, dass das Leben eine Sinuskurve ist...besser als wenn es eine Asymtote wäre, dann lieber ein ständiges Auf und Ab. Denn ohne "Ab" auch kein "Auf" und so ein "Dauerhöhepunkt" wäre auch keine schöne Sache ;-)