2007-06-05

was für ein Tag....

...erst 6Stunden Verschrottungen im System buchen, dann nichts mehr tun und die Zeit abwarten bis es endlich 16:30Uhr ist...und leider ist es gerade erst 15:26...sprich, noch eine Stunde.....oh mann ich hätte nicht gedacht, dass sich ein Nachmittag soo dermaßen ziehen kann. Meine Hände tun inzwischen schon weh vom vielen tippen (bin seit 1Uhr in diversen Communities zugange) und ich sehne mir echt nur noch den Feierabend herbei. Und das lange Wochenende....jaaa genau, ich habe ab morgen frei...bis Sonntag. Ihr glaubt nicht wie mich sowas freut:-) Aber bis dahin ist noch eine Stunde zum rumsitzen angesagt und die muss ich jetzt irgendwie rumkriegen.....ich überleg nur: WIE????????????

1 Kommentar:

gammablogger hat gesagt…

Hi,

also mir fallen da doch einige Dinge ein, die man tun könnte...

1. Nase bohren
2. Fussel aus dem Bauchnabel puhlen
3. Fingernägel lackieren (nicht dass ich das tuen würde, aber ich KÖNNTE es im Prinzip)
4. versuchen, mit der Zunge die Nasenspitze zu erreichen
6. versuchen, den linken grossen Zehen ins rechte Ohr zu stecken
7. sich wundern, warum es in meiner Liste keinen Punkt "5" gibt