2007-06-21

Dies und das

Es ist Donnerstag nachmittag, noch 1,25h arbeiten, dann gehts ab nach Hause, die Pfannenkuchen vom Vortag aufgewärmt, erstmal ein wenig ausgeruht und dann überleg ich ob ich heute doch noch auf den Geburtstag eines Freundes gehen soll.....hab ja morgen frei :-) Hab ich mir auch verdient. Hier ist viel zu tun. Bin gerade in der Personalabteilung und mein Personalchef hat viel Arbeit für mich. Im mom nur ist er gerade etw beschäftigt so dass ich etw außen vor bleib.....naja...aber passt schon. Den ganzen Tag hatte ich IMMER was zu erledigen und das macht mich happy. So macht die Arbeit auch Spaß :-) Hatte ja schon Angst dass ich die nächsten 3Monate nur absitzen werde und mit dem Gefühl, nichts gelernt zu haben, wieder gehe.....aber zum Glück hat sich das ja doch noch anders ergeben :-)
Das Wochenende wird schön. Hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Will morgen Abend heimfahren, dann am Samstag mit Hildi, sofern sie auch noch drangedacht hat, Motorrad fahren und dann gleich nachmittags zur Jule fahren und den Keinen auch mal ieder sehen:-) Dann muss ich abends auf einen Geburtstag (mal wieder...) von einer Auszubildenden-Kollegin und dann hatte ich im endeffekt ein super Wochenende aber nicht zu heftig...genau so brauch cih das im Mom....wenig Party, viel Unternehmungen, Gespräche und einfach das Gefühl dass sich das wochenende auch wirklich gelohnt hat, und nicht nur saufen, schlafen und Kater haben*kopfschüttel*.....man merkt...ich werde wohl doch älter :-D

Keine Kommentare: