2007-05-22

Viele Worte um nichts

Ich dachte ja immer, MIR ginge es scheiße.....naja..so war es zumindest noch vor ein paar Wochen....klar igbt es schon immer noch diese Hoch-Tief-Phasen..aber die Dauer-Tief-Depri-Phasen sind erstmal vorbei.....zum glück :-)....aber um auf den Punkt zu kommen..hier geht es weniger um mich....viel mehr um einen anderen Menschen...einen...naja wie soll ich es ausdrücken....ehemaligen guten Freund??? Ja so vielleicht.......denn JETZT kann ich ihn LEIDERnicht mehr "einen Freund" nennen...dafür gibt er mir viel zu wenig was ein Freund mir geben müsste......ich nenne ihn jetzt einfach mal "einen Kumpel"...auf jeden Fall hat mir dieser Kumpel vorhin geschrieben....wir haben eine Unterhaltung über das Leben, den Sinn des Lebens und vorallen Dingen: SEINES LEBENS geführt......irgendwie war es einfach nur erschütternd, traurig, total schrecklich, ihn so leiden zu sehen, und zu sehen, dass er es erst schafft wenn ihn eine Frau, die er liebt, wieder "hochholt".....genau diese Worte waren aus ihm rauszuhören....das ist traurig...find ich...wenn wirklich nur eine Beziehung ihn "retten"kann....aber er findet doch keine Frau die ihn als Mensch sieht, wenn er sich gehen lässt, wenn er sich aufgibt, seinen positiven Charakter zum Vorschein bringt, zum Ausdruck bringt, was er fühlt und vorallem: WIE ER SICH FÜHLT!!! Vielleicht red ich ein wenig konfus aber ich war vorhin einfach nur total perplex dass es bei ihm echt so heftig ist und so "weit unten vergraben" liegt.....ich stelle mir einfach nur die Frage: WIE KANN MAN IHM HELFEN?????????????????????????????????? (er will sich ja nicht helfen lassen...

Keine Kommentare: