2007-05-30

Dies und das...

Die Sonne hat mich heut morgen gegen halb acht wachgekitzelt...das war schön. 12Stunden Schlaf....wer hätte das gedacht..najaa ich brauch ihn auch...bin ja krank...heftige Erkältung, alle 2Minuten Nase putzen und solche Dinge....geht auch vorbei. Aber das Wette heute ist traumhaft. Und ich muss ja eh heute in die Stadt, Rezept abholen, Krankmeldung einwerfen und ein bisschen einkaufen. Dann gehts schnell wieder nach Hause denn mein Husten wird wohl alle Leute in der Bahn erschrecken. Doch wenigstens ist das Grauenwetter von gestern geflohen....ich konnte es nicht mehr sehen...und schließlich ist es ja auch verantwortlich für meine Krankheit :D Jetzt kann es ja nur Bergauf gehen...wenn ich mir den Wetterbericht für das kommende Wochenende anschau, dann geht es mir schon wieder etwas besser :-)

Keine Kommentare: