2007-05-30

Kleine Geschenke, doch große Freude...

...hat mir meine Schwester heute gemacht. Halb acht, es klingelt an der Tür...ich mach auf und wer steht in sexy Motorradanzug vor mir? Mein Schwesterherz, bepackt mit Nasenspray, Melone und Saft.....genau das was ich jetzt brauche!!! Und ihre netten Worte, das 1stündige GEspräch...jaa sowas baut einen total auf. Gibt mir Kraft, dass es mir sicher bald wieder gut geht:-) Auch dir Worte, ich solle die Zeit daheim nutzen für Sachen die ich sonst nicht einfach machen kann, auch die sind absolut wahr!!!

Da kann ich nur sagen:

DANKE MEIN SCHATZ :-)

7 Kommentare:

Bloggi hat gesagt…

*Grrrr*
sexy Motorradanzug...hmmmmm

Warnschild hat gesagt…

Gern geschehen. Aber Mädel, was bloggst Du nur wieder!!!

Bloggi hat gesagt…

Ma ehrlich??? Was bloggst du da? Redest von sexy Motorradanzug und hast kein Bild dabei. tse *kopfschüttel*

berlin.de hat gesagt…

Hehehe wieso denn? Ist doch sooo :-o wieso darf ich das nicht bloggen? Wenn es mir wirklcih eine soo große Freude gemacht hat??

@bloggi: Sorry..hab leider kein Bild davon aber ich werd mal eins nachreichen :D:D:D:D

Warnschild hat gesagt…

Vergiss es!!! So ein Scheiß! *grrr*

Warnschild hat gesagt…

Ui! Grad realisiert, dass mein Profilbild nicht mehr ganz der Hit ist. Schnee haben wir dann doch nicht mehr unbedingt....

berlin.de hat gesagt…

warts ab Hildi :D:D:D:D wenn ich dich erwisch :D:D:D