2007-05-08

Der Alltag...

...hat mich wieder ;-)

Seit gestern drücke ich wieder die Schulbank für 4Wochen ;-)...es ist eigentlich ganz gediegen, wenn auch oft langweilig....aber einen großen Vorteil hat es: ich bin schon sau früh daheim und kann mir meine Zeit nachmittags frei einteilen.....klar muss ich viel lernen aber dazwischen mal 1-2h Pause sind locker drin:-) Daher genieße ich gerade die Schulzeit und trauer ein wenig dem schönen Wetter nach, wobei ja Regen auch wichtig ist (gerade jetzt!!!!!!!!!)

2 Kommentare:

cat-zle hat gesagt…

warum ist Regen gerade jetzt wichtig? - nicht dass ich was dagegen sagen will..... aber???

berlin.de hat gesagt…

wieso Regen wichtig ist???? WEIL ES zu dieser Zeit SEIT WOCHEN nicht geregnet hatte und der boden total ausgetrocknet war....deshalb !!!!!!