2006-10-30

Meine Party

Es war eine coole Party....

Freitag abend: 18Uhr ging es los. Die erste war Melle, eine inzwischen sehr gute Freundin für mich...wir verstehn uns einfach....machen genau die gleichen Witze und es gibt immer viel zu lachen/reden. Naja und dann kamen so die anderen Gäste, Andi, der am Anfang etw schweigsam war, aber dann sehr schnell auftaute und witzige Dinge erzählte; Reha, der etwas kleinere, der immer "dumme" Sprüche von sich geben muss und meist alle zum Lachen bringt; Michi und Kati, 2 Menschen, die ich erst auf meiner Party richtig kennengelernt habe und es absolut nicht bereue, sie eingeladen zu haben; dann noch Julchen und Daniel, zwei liebe Menschen; Jule und Geri, 2 meiner besten Freunde: Jule, die schwangere, etw kritisch eingestellte inzwischen dunkelhaarige Person, die eher unsichtbar auf einem Platz saß und das ganze Geschehen beobachtet hat....Geri, der heftigst dialektsprechende mit dem rasierten Kopf und den goldig abstehenden Ohren, der sich echt mit jedem gut versteht und mit jedem reden kann; dann Rebecca, die von der Arbeit aufgetakelte suuuper liebe längste Freundin von allen hier, mit der ich über fast alle Dinge reden kann und über deren Anwesenheit ich mich sehr gefreut habe, zumal sie sehr spontan gekommen war. Dann gab es noch "Kollegen" von mir mit denen ich in Grüsch war: Pierre, der seinen Freund Bernd mitgebracht hatte und Tobi ein sehr netter Kerl mit wuscheligen Haaren, die er inzwischen sogar zu einem Zopf zusammenbinden kann;-D naja und dann war da noch der Nik, ein sehr witziger Kollege aus dem Schneckenhof, Luca, ein witziger kleiner Mann;-), Thorsti, den ich auch liebgewonnen habe, und Daniel, ein total lieber Mensch, den ich sehr gerne habe. ZU guter Letzt kam dann noch Markus anmaschiert, als die Party schon im vollen Gange war. Es war eine schöne party, lustig, unterhaltsam, amüsant, und auch am nächsten Tag hab ich es nicht bereut, sie gefeiert zu haben, als ich in der Küche die Sauerei sah....es war eigentlich ok für eine Party mit ca. 25Leuten. Schön wars, dass ihr alle dawart:-) ich danke euch*bussi*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hat.mir.....halt!hot.mir.a.gud.gefalle
wer.om.liebschte.no.e.bissel.gebliewe.
awa.i.hab.mojens.schaffe.misse....
danke.für.das.kompliment.wegen.meinen.
ohren.die.und.mein.dialekt.unteranderen
machen.meine.person.so.unverwechselbar
die.sind.übrigens.auch.noch.samtweich
kannst.ja.nächstesmal.mal.fühlen.;-)

berlin.de hat gesagt…

Du bisch zuuuu geil :D

Ja wir holen das nach..die nächste Party kommt bald :-)

Danke dass du da warst....wenn auch nur kurz...aber DU WARST DA!!!