2006-10-02

Ich hasse Druck....

...den Druck, der meinen Kopf seit gestern abend unheimlich plagt und nicht mehr aufzuhören scheint...
den Druck, den meine "liebe" Mutter und "ach so liebe " Schwester auf mich ausüben.

Fazit: Ich bereue es, nach Daisbach gefahren zu sein...nur um mich fertigmachen zu lassen, mir blöde Reden von meiner nervigen Schwester anzuhören und mir vorwerfen zu lassen, dass ich ja "eh nur zum Essen und zum mich bedienen lassen" hier bin.

DAS MUSS ICH MIR NET GEBEN....

Ich bin nur da, weil sie wollten dass ich uuuunbedingt komme wegen den Engländern, die gerade zu Besuch sind und die mich ja unbedingt kennenlernen wollen. Sonst wegen NIX...ich wäre heute nämlich lieber im Bett geblieben, damit mein stechender Kopfschmerz weggeht....aber was mach ich??Fahre extra hierher, steh früh auf, damit ich auch jaaaa rechtzeitig bin und dann komm ich heim und muss mir das geben....das seh ich nicht ein. Ich werde mich heut wieder verpissen. Und zwar so schnell es geht. Mit mir nicht!!!!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na,na,na!!!!!was.muß.ich.da.hören
(lesen)ok...du.hast.kopfschmerzen,aber
das.liegt.vermutlich.nicht.nur.an.den.
anderen.du.bist.doch.gern.nach.daisbach
gekommen!oder.sehe.ich.das.falsch?
vieleicht.fühlen.deine.schwester.und.
mutter.sich.von.dir.vernachlässigt
immerhin.halten.sie.sehr.große.stücke.
auf.dich.wenn.dich.die.engländer.UNBE-
DINDT.sehen.wollen!!!!!!hoffe.deinem.
kopf.gehts.besser.bitte.seh.nicht.
immer.so.schwarz

Warnschild hat gesagt…

*gg*, da stimm' ich Dir zu @woodpecker!

Das war schlicht und ergreifend ein Interessenkonflikt: Weil wir zwei Bösen Stress hatten mit Essen machen und alles organisieren, haben wir nicht verstehen können, dass sie nicht eine halbe Stunde auf den nächsten Bus warten kann.

Es ging einfach nicht, dass wer fährt (sie hat ja, wie du weißt, dann doch noch Jdn. gefunden, so dass sie nicht warten musste).

Aber klar, mit Kopfweh sieht die Welt nicht unbedingt rosig aus...

Heut' wieder klar, das Ganze.

berlin.de hat gesagt…

Jaa ich weiß..ich hab wieder mal übertrieben...aber ich kam mir einfach gestern so fehl am Platz, so ungewollt und unerwünscht vor.....ihr müsst mich auch ein wenig verstehn.....

Warnschild hat gesagt…

Tu' ich doch! ;-) - Hmm, inzwischen, grins.

Manchmal is' halt alles etwas viel. Tschullischung!!

berlin.de hat gesagt…

Jaa ich weiß..aber so is halt das Leben, gell??:-)