2006-10-13

Tagträumer....

......das dürfte ich heute sein, den ganzen lieben langen Tag.


Aber stattdessen steh ich um sieben Uhr auf, weil ich einfach nicht mehr schlafen kann:-(

Ich habe frei heute!!!!!

Mein Kumpel Hagen liegt noch im Bett und ratzt. Heute hab ich Großes vor. Werde meinen Balkon für den Winter vorbereiten ---> alle Blumen entfernen (das gibt wieder säckeweise Abfälle) und dann die schon vor 2Wochen im Lidl gekauften Winterpflanzen setzen. Jaa ich konnte nicht widerstehen.....die waren halt einfach soooo billig :D

Trink gerade Kaffee und überleg was ich solang Hagen noch schläft machen soll....is noch zu dunkel um sich an den Balkon zu machen....zu früh um die Küche zu saugen....aber ich glaub es wird heut ein richtig schöner Tag.............ein nebliger, kalter und etw wüster Tag...genau so wie ich es gern hab :o)

Keine Kommentare: