2006-11-05

Warum ich blogge??

Hmm das hab ich mich in letzter Zeit echt gefragt....

WARUM BLOGGE ICH?????

Ich könnte zwar einige Gründe nennen, jedoch wären diese nicht wirklich trifftige Gründe FÜR einen Blog......naja aber ich versuch es mal;-):

- Freunde u Verwandte sind immer informiert
- Ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen
- Ich kann ein wenig an meiner Seite rumspielen u verschiedene Sachen ausprobieren
- Nützliche Kommentare der Leser helfen mir auch oft weiter

Hmm ja aber die Nachteile sind weitaus größer, finde ich....aber im Endeffekt ist es mir egal:D

- JEDER kann nachlesen was ich gerade denke/fühle/hasse etc...
- JEDER kann Kommentare hinterlassen/zuspamen
- kein privates Leben mehr aufgrund dieser Öffentlichkeit (?)

Naja es sind zwar weniger Nachteile, aber von viel größerer Bedeutung....man schreibt hier ja schon teilweise wie in einem Tagebuch, find ich....jedoch ist es doch schön, nach einem Jahr mal nachzulesen, was man damals alles gemacht/gedacht und gefühlt hat...oder??

Was haltet ihr davon??Findet ihr Blogs gut???

Würde mich mal sehr interessieren!!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

warum.du.bloggst?........das.kannst.du
nur.beantworten.
ich.finde.sie.gut.gerade.solche.die.ihr
-en.gedanken.freien.lauf.lassen.das.
macht.sie.gerade.so.menschlich.wobei.
ich.persönlich.das.direkte.gespräch.
lieber.hab.
hilft.mir.auch.wenn.ich.lese.das.auch
andere.die.ahnlichen.gedanken.haben.wie
ich.hole.mir.daraus.anregungen,anschau
-ungsstandpunkte,tips.und.denkanstöße
versuche.genauso.auch.diese.punkte.
an.den.jeweiligen.blogger.weiter.zu.
geben.
im.großen.und.ganzen.find.ich.bloggs
gut.vorrausgesetzt.der.blogger.hat.
auch.jemand.anderes.als.sei.pc.mit.
dem.er.seine.gedanken.austauscht