2006-11-21

Kurzer Bericht

Endlich schaff ich es mal wieder, ein klein wenig über die letzten 2Wochen zu berichten....es ist ansich nicht viel Aufregendes passiert. Seit 2Wochen hab ich Schule....ertrag jeden Tag die hetzerischen Blicke der Mitschüler (ca. 80%)...es ist schrecklich....ich denke ich kann euch die Geschichte nicht soo erklären, dass ihr sie versteht....es ist jetz nicht so dass ich die gemobbte bin oder alle über mich ablästern....aber seit diesem Block hat sich viel geändert....es gibt jetz nut noch 2Gruppen......und das ist sehr traurig....ich verstehe nicht warum ich mich in einem Menschen (Diana) sooo täuschen konnte und warum ich es nicht schon von Anfang an gerafft habe.....wie kann ein Mensch soo anders sein von einer Minute auf die andere????????????Warum sieht man nicht von Anfang an wie ein Mensch wirklich ist und vertraut ihm nicht sein ganzes Leben an???Warum muss es immer hart auf hart kommen und man merkt erst wenn es zu spät ist, dass man sich monatelang getäuscht hat?????Lauter Fragen um Fragen aber im Endeffekt liegt die Antwort im Dunkeln......und ich leide weiter.....die Ignoranz ihrerseits jeden Tag ertragen zu müssen, die bösen Blicke ihrer "neuen" Freunde.....ich finde es so schrecklich......aber das ist das Leben....das sind die Menschen.....Menschen ändern sich...und auch ich änder mich....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich kenne das.
Nur stellt man sich dann die Frage, was mehr schmerzt: Die Entäuschung über einen Menschen oder die Tatsache, dass man das Falsche an diesem Menschen nicht gleich gesehen hat, dass man sich so getäuscht hat. Ich denke, letzteres ist schmerzhafter. Auf Menschen, die einen auf welche Art auch immer zutiefst verletzten, kann man getrost verzichten, einen "Scheissdreck" auf sie geben. Die Tatsache allerdings, dass man sich selbst so getäuscht hat, ist um Potenzen schmerzhafter als der "Verlust" eines "Freundes" und lässt einem das Vertrauen in andere Menschen erschüttern.

Anonym hat gesagt…

Sorry...der obige Eintrag kommt von mir!

Anonym hat gesagt…

ich.habe.sowas.schon.öfters.erlebt.
man.kommt.sich.vor.als.würde.man.jeden
tag.spießrutenlaufen,aber.das.muß.ich.
dir.ja.garnicht.erzählen.wenn.heute.
mir.sowas.passiert.denke.ich.ge-
lassener.darüber.ich.denke:ich.habe.dir
vertaut,es.ehrlich.mit.dir.gemeint,dir
die.freundschaft.angeboten.und.du.
trittst.sie.mit.füßen................
da.haste.halt.pech.gehabt.wer.nicht.
will.hat.gehabt.dann.verzeihe.ich.der.
person.und.danke.dafür.das.ich.zwar.
die.schmerzliche.wahrheit.kennenge-
lernt.habe.aber.nun.weiß.wo.ich.stehe.
sehe.ich.die.person.denke.ich"friede
sei.mit.dir"hört.sich.vieleicht.blöd.
an.aber.warum.sollte.ich.mich.über.
so.eine.erkentnis.aufregen.kostet.nur
meine.nerven.
zum.schluß.noch.ein.zitat.von
sokrates:

Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse insgesamt unbeständig sind, dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Unglück nicht zu traurig sein.

Warnschild hat gesagt…

@woodpecker:
Das Zitat mag ich nicht so, ehrlichgesagt.

Weil ich die Zeiten, wo es mir richtig scheiße geht, besser aushalten kann im Hinblick auf die, wo es mir dann richtig, richtig gut geht.

Das mit dem "Gefühle einebnen", das gefällt mir nicht.

@nane:
kenn das auch. scheiße, tut weh. und wie schon ismael gesagt hat: am schlimmsten ist vielleicht, dass man feststellen muss, wie sehr man sich doch getäuscht hat...

aber halt durch und scheiß auf sie. grins... sie kann einem nur leidtun - hat's aber nicht verdient, dass du leidest!

Anonym hat gesagt…

ich.meinte.nicht.man.soll.seine.gefühle
einebnen.wollte.nur.zum.ausdruck.bringen
das.wenn.man.sich.in.etwas.hineinsteigert
es.einem.nur.noch.mehr.runter.zieht.
es.baut.in.einem.immer.mehr.frust,oder
sogar.ärger.auf.
seh.es.mal.so:vieleicht.ist.diana.eine.
von.vielen.die.ständig.die.gute.freundin
spielt.um.anderen.ihre.schwachpunkte.
auszumachen.um.dann.wenn.sie.für.sie.
keinen"wert"mehr.haben.fallen.lassen.
wie.ne.heiße.kartoffel.und.zu.verletzen.
das.alles.nur.damit.die.anderen.sie
als.naja.sagen.wir.mal.cool.ansehen.
weil.sie.lenkt.damit.die.anderen.von
IHRER.persönlichkeit.ab.weil.sie.damit.
beschäftigt.sind.die.andere.zu.zerreißen
sie.ist.im.grunde.genommen.ein.armes
würstschen.in.wirklichkeit.eine.einsame.
person.ausen"hui"innen"pfui"